W E R   I S T   D E N N   D I E S E R  
H U B E R T ?

 

Abenteurer, Erfinder, Schriftsteller, Frauenheld, Romantiker, Astronaut, Fantast, Linkshänder, Spinner, Revolutionär, Selbstmörder,  Bauchredner, Schnurrbart Karli oder einfach nur

Hubert von Dort, eine der sonderbarsten und unerforschtesten Persönlichkeiten der Geschichte. Erst seit wenigen Jahren beschäftigen sich Historiker, Nach- richtendienste, Archäologen, Gewerkschaften und Zuhälter mit seinem Leben und seinen Abenteuern. Sie haben Millionen geboten, um auch nur den kleinsten Hinweis über seine geheimnisumwitterte Existenz zu erhalten.

 

Doch wir haben stillgehalten, wir haben uns nicht brechen lassen, haben all den Versuchungen, Drohungen und dem nerverschütternden Geflenne widerstanden.

 

Und warum?

Weil Hubert unser Freund war. Weil er einst dem »Grünen Werwolf« einen Arschtritt verpasste. Weil er Dr. von Thodt aufgehalten und den Mond gerettet hat. Weil er Erich Kästner liebte. Weil er das Riesenrad reparierte und die kleine Lisa zur Schule brachte. Weil er gerne Kartoffelchips aß  und ein freundliches Bierchen zu schätzen wusste.

 

Ihm zu Ehren schufen wir das Hubert Hostel – Zuflucht für Weltenretter und Faulenzer in der Nacht.

 

VIVAT!

 

H U B E R T

HUBERT HOSTEL

 

Hubertistraße 12-14

48155 Münster

 

Montag bis Freitag
von 8–16 Uhr

Tel.: 0251 / 625 625 50

 

HUBERT HOSTEL Hubertistraße 12-14 48155 Münster Montag bis Freitag 
von 8–16 Uhr Tel.: 0251 / 625 625 50